Präventionsabzeichen Pluspunkt Gesundheit  Präventionsabzeichen Sport Pro Gesundheit

Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
Mit dem Beginn der Winter-Ferien endet das Training der Leichtathletik des SC Baierbrunn e.V.
Das Trainer-Team bedankt sich für die rege Teilnahme an den Übungsstunden währen des vergangenen Jahres.

Die Übungsstunden beginnen wieder
- am Donnerstag, den 09. Januar 2020 für die U 08 und die U 10 sowie
- am Montag, den 13. Januar 2020 für die U 12 + die U 14 und die U 16 und älter zu den gewohnten Zeiten.


Der Abteilungsleiter bedankt sich bei Visi Tessmer uns Angela Denzel sowie JuliaTrempetic und Anna Kaleita und Caroline Hirzel dafür, daß sie sich unermütlich und ehrenamtlich um unsere jungen Athleten kümmern.


Werner

Leichtathletik Infos

Leichtathletik Flohmarkt

Biete Preis Kontakt
Zur Zeit sind keine Leichtathletik-Produkte vorhanden.

Name
Telefon E-Mail

Hier können Leichtathlektik-Produkte angeboten werden. Bei Interesse, bitte eine E-Mail mit Angaben zum Produkt, Preis und Kontakt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leichtathletik Downloads

Login



































GMV Homepage


IEP












GO_TO_TOP