Präventionsabzeichen Pluspunkt Gesundheit  Präventionsabzeichen Sport Pro Gesundheit

Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *

Mit ihren 1,45 m und dem 5. Platz bei den Oberbayerischen Meisterschaften im Hochsprung der Schülerinnen A am 4. Juli 2009 in Bad Aibling qualifizierte sich Alessa für die Landes-Meisterschaft.

So ging Alessa auch am 25. Juli 2009 in Regensburg bei den Bayerischen Meisterschaften im Hochsprung an den Start.
Im Feld der besten Mädchen ihrer Altersklasse W 14 sprang Alessa hier 1,46 m hoch und errang damit den guten 7. Platz.
Herzlichen Glückwunsch.

Bei den Oberbayerischen Meisterschaften in Bad Aibling war Alessa noch im Kugelstoßen (7,20 m und Platz 14) sowie im Weitsprung (4,12 m und Platz 11) gestartet.

Leichtathletik Infos

Leichtathletik Flohmarkt

Biete Preis Kontakt
Zur Zeit sind keine Leichtathletik-Produkte vorhanden.

Name
Telefon E-Mail

Hier können Leichtathlektik-Produkte angeboten werden. Bei Interesse, bitte eine E-Mail mit Angaben zum Produkt, Preis und Kontakt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leichtathletik Downloads

Login



































GMV Homepage


IEP












GO_TO_TOP