Präventionsabzeichen Pluspunkt Gesundheit  Präventionsabzeichen Sport Pro Gesundheit

Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
Wir sind eine Taekwondo Schule im Familienbetrieb seit 1977 und arbeiten aktuell seit über 20 Jahren erfolgreich mit dem SC Baierbrunn zusammen. Selbstverteidigung Hosinsul, Formenlauf Poomsae und der Olympische Wettkampf wird bei uns mit viel Herz und Leidenschaft von erfahrenen kompetenten und hochausgebildeten Meistern unterrichtet. Mit einem sehr vielseitigen Unterricht, Training und ergänzenden Sportdisziplinen haben unsere Schüler seit mehr als 40 Jahren sehr viel Spaß, sind erfolgreich und freuen sich diese wunderschöne und effektive Kampfkunst erlernen zu dürfen. Bei uns sind alle Altersgruppen herzlich Willkommen und ein schneller Einstieg zu jeder Zeit möglich. Wir laden Euch ein selbst ein Bild zu machen und natürlich am besten gleich in einem Probetraining um diese Kampfkunst persönlich kennen zu lernen.

Wir freuen uns darauf Euch bald in unserer Taekwondo Familie begrüßen zu dürfen.

Taekwondo Infos


image


ABTEILUNGSLEITER:
Claudio Vincenzo Geraci

Großmeister
5.DAN Taekwondo
5.DAN Jiu-Jitsu
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TRAININGSZEITEN:

Dienstag:     18:00Uhr - 19:00Uhr
Dienstag:     19:00Uhr - 20:00Uhr
Freitag:        18:00Uhr - 19:00Uhr
Freitag:        19:00Uhr - 20:00Uhr

TRAININGSORT:
Schulsporthalle Baierbrunn
Hermann-Roth-Straße 23

82065 Baierbrunn

Taekwondo Downloads

Login



































GMV Homepage


IEP












GO_TO_TOP