Präventionsabzeichen Pluspunkt Gesundheit  Präventionsabzeichen Sport Pro Gesundheit

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
Hallo liebe Leichtathlet*innen im SCB,

Jetzt, ab Mai findet das Leichtathletik-Training - so das Wetter mitspielt - für alle Altersklassen zu den gewohnten Zeiten auf dem Sportplatz statt.

Auch haben einige von Euch bereits an Wettkämpfen, wie zum Beispiel am 22. April
 in Wolfratshausen (U 12) und  bei den Offenen Münchner Kreis-Meisterschaften (Einzel) beim MTV München (U 16) sowie am 29. April beim Münchner Schülersportfest Mehrkampf im Dante Stadion (U 16) und am 07. Mai bei den Block-Wettkämpfen der U 14 und U 16 in Landshut teilgenommen.

In diesem Zusammenhang möchte das Trainings Team nochmals darauf hinweisen, daß zur Vorbereitung auf  Wettkämpfe Buben und Mädchen ab der Altersklasse U 12, also ab Jahrgang 2013 und älter auch Donnerstags ab 18:00 Uhr trainieren können.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr weiterhin zahlreich ins Training kommt und an Wettkämpfen teilnehmt.

Im Übrigen ist eine kurze Zusammenfassung des Leichtatletik-Jahres 2022 hier rechts unter "dounloads" zu finden.
Ebenso haben wir die jeweils auf den neuesten Stand gebrachte
Wettkampf-Vorschau 2023 unter "downloads"zu Eurer Information angehängt

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training und Wettkampf.

Werner und das Trainings-Team

Leichtathletik Infos

Leichtathletik Flohmarkt

Biete Preis Kontakt
Zur Zeit sind keine Leichtathletik-Produkte vorhanden.

Telefon E-Mail

Hier können Leichtathlektik-Produkte angeboten werden. Bei Interesse, bitte eine E-Mail mit Angaben zum Produkt, Preis und Kontakt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leichtathletik Downloads

GMV Homepage