Präventionsabzeichen Pluspunkt Gesundheit  Präventionsabzeichen Sport Pro Gesundheit

Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *

Mit 5 Buben und 17 Mädchen fuhr die Leichtathletik des SC Baierbrunn e.V. vom 16. bis 21. April 2011 zur Saison-Vorbereitung ins Trainingslager nach Cattolica an die italienische Adria.
Nach 9-stündiger Busfahrt mit Pausen erreichte die Gruppe das auf Sportler ausgerichtete gut geführte Hotel mitten in der Fußgängerzone von Cattolica und nur wenige Meter vom Strand entfernt. Das tägliche Programm war mit Strandlauf vor dem Frühstück, einer Trainingseinheit in dem nahe gelegenen wunderschönen Stadion, einer Stunde Strand mit Sonnen oder Baden im noch kühlen Wasser der Adria sowie einer Trainingseinheit am Nachmittag gut ausgelastet. Nach dem Abendessen blieb dann immer noch Zeit für ein Ballspiel am Liegestuhl- und daher Menschen-leeren Strand oder zu bummeln, Mitbringsel einzukaufen oder Eis zu essen.



Auch die Kultur kam nicht zu kurz. Ein Ausflug nach San Marino sowie ein unvergesslicher Spaziergang durch die engen Gassen der Lagunenstadt Venedig mit einer kurzen Übersetzung über den Canale Grande in Gondeln sowie der Vaporetto-Rückfahrt vom Markus Platz zum Bus waren ein lohnenswerter Ausgleich zum täglichen Training.
Alle Teilnehmer waren hellauf begeistert von den kurzweiligen Tagen unter der italienischen Sonne und wollen im nächsaten Jahr wieder dabei sein....und nur noch länger bleiben.

Leichtathletik Infos

Leichtathletik Flohmarkt

Biete Preis Kontakt
Zur Zeit sind keine Leichtathletik-Produkte vorhanden.

Name
Telefon E-Mail

Hier können Leichtathlektik-Produkte angeboten werden. Bei Interesse, bitte eine E-Mail mit Angaben zum Produkt, Preis und Kontakt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leichtathletik Downloads

Login



































GMV Homepage


IEP












GO_TO_TOP