In beiden Altersgruppen der Schülerinnen D der Cup-Dreikämpfe haben sich die jüngsten Baierbrunner Mädchen in die Siegerlisten ganz vorn eintragen dürfen.

(2008-07-11) Siegerehrung des Schueler-D und C-Cup in Baierbrunn 018

Sportfest der Schüler/-innen D und C am 11. Juli 2008 in Baierbrunn

Im Jahrgang W 09 nahm Celina Friedrich bisher bereits an vier Wettkämpfen teil und hat mit ihren drei besten Ergebnissen bereits 2.815 Punkte erreicht.

(2008-07-26) Celina im 3-Kampf Schi D (W 09) auf Platz 3 204

Im Dante Stadion erreichte sie mit 977 Punkten Platz 2, belegte dann am 11. Juli in Baierbrunn mit 977 Punkten den 1. Platz und kam schließlich am 26. Juli ebenfalls im Dante Stadion mit 873 Punkten auf Platz 3. Marie Köster (712 Punkte) und Anna Sexl (827 Punkte) haben bisher erst einen Wettkampf bestritten, können jedoch bei den beiden verbleibenden Terminen noch Punkte sammeln um in die Gesamtwertung zu gelangen.

(2008-07-11) Celina gewinnt den Schueler-D-Cup in Baierbrunn (mit Marie und Anna) 005

8 Mädchen des SCB nehmen in der Altersklasse W 08 bei den Cup-Dreikämpfen teil und haben als Mannschaft bereits mehrmals gewonnen. Fünf Mädchen haben bereits eine Gesamtwertung erreicht, also Punkte aus 3 Wettkämpfen gesammelt, werden diese ebenso wie die sechste an den beiden letzten Wettkämpfen versuchen sich zu verbessern.

(2008-07-26) Louise gewinnt 3-Kampf W 08 beim Schueler-D-Cup 199

Ganz vorn ist hier Louise Friedrich, die bisher 2.896 Punkte bei drei 3-Kämpfen gesammelt und dabei jeden Wettklampf gewonnen hat. Sie gilt als "heiße" Anwärterin auf den Gesamt-Sieg.

(2008-07-22) Siegerehrung Schi D Cup im Dante Stadion 200

Mit 2.213 Punkten liegt Anna Kleinert ebenfalls gut platziert, gefolgt von Annabel Helbig mit 1.953 Punkten und dicht dahinter Fabiola Eberle mit 1.952 Punkten. Kerry Hoppe (Jahrgang W 07) hat ebenfalls schon 1.617 Punkte gesammelt. Lediglich Leonie Lochner benötigt noch ein weiteres Ergebnis zum Erreichen der Punktzahl aus drei Wettkämpfen. Vielleicht gelingt es Laetitia Eberle und Louise Häusler, die bisher erst eine Wertung erreicht haben, auch noch zweimal zu punkten, denn dann kämen für den SCB zwei Mannschaften der Schülerinnen D in die Endabrechnung.

(2008-06-14) Mannschaft Schuelerinnen D mit Anna-Kerry-Celina-Fabiola-Leonie im Dante 035

Natürlich sind auch die jüngsten Buben, die Schüler D im SCB bisher sehr erfolgreich, nur sind wegen Verletzungen und mangelnder Wettkampfteilnahme bisher vorzeitige Gesamtwertungen erzielt worden.
In der Altersstufe M 09 haben Matthias Negele (546 Punkte) und Stefan Zimmermann (503 Punkte) bei ihrer Teilnahme am 11. Juli in Baierbrunn bisher erst eine Wertung erreicht.
In der Altersgruppe M 08 gilt gleiches für Frederic Tilmann (656 Punkte), der verletzungsbedingt bisher keine weiteren Wettkämpfe bestreiten konnte und Alex Thalhammer (396 Punkte).

(2008-07-11) Schueler-D-C-Cup in Baierbrunn 004

Daniel Rabe (1.346 Punkte) hat bereits ebenso Punkte aus zwei 3-Kämpfen in Baierbrunn und im Dante Stadion gesammelt wie Johannes Stehr, der mit einem 3. Platz (748 Punkte) am 14. Juni sowie einem 1. Platz () am 28. Juni, beide im Dante Stadion eine sehr gute Ausgangsposition für einen vorderen Platz in der Gesamtwertung hat. Johannes hat 1.606 Punkte aus zwei 3-Kämpfen und war seither verletzt. Er wird, wie sicher auch die anderen Buben, während der verbleibenden beiden Wettkämpfe versuchen seine Gesamt-Punktzahl zu erhöhen um eine gute Platzierung zu erreichen.

(2008-06-14) Siegerehrung 3-Kampf Schueler D 045

Die Siegerehrung (Einzel und Mannschaft) wird anläßlich einer speziellen Veranstaltung am 13. Dezember 2008 in der Werner von Linde Halle in München vorgenommen.

Leichtathletik Infos

Leichtathletik Flohmarkt

Biete Preis Kontakt
Zur Zeit sind keine Leichtathletik-Produkte vorhanden.

Telefon E-Mail

Hier können Leichtathlektik-Produkte angeboten werden. Bei Interesse, bitte eine E-Mail mit Angaben zum Produkt, Preis und Kontakt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leichtathletik Downloads