Präventionsabzeichen Pluspunkt Gesundheit  Präventionsabzeichen Sport Pro Gesundheit

Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *

Willkommen

auf der Homepage des
SC Baierbrunn e. V.

Veranstaltungen

Sonntag, 17. Juli 2022

SOMMERLAUF DES SCB 2022

Wetter Baierbrunn

Heute
21°C
Luftdruck: 1016 hPa
Niederschlag: 8 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 15 km/h
Morgen
24°C
© Deutscher Wetterdienst
Baierbrunn/Schäftlarn, 17.10.2021

Die B-Jugend der SG Schäftlarn/Baierbrunn steigt in die Qualirunde der BOL auf!

Am letzten Spieltag der Hinrunde in der Kreisliga 1 ging es für die B-Jugend der Spielgemeinschaft Schäftlarn/Baierbrunn auswärts gegen Penzberg. Die SG ging als Tabellenführer in das Spiel. Mit einem Sieg sollte der erste Tabellenplatz und damit der Aufstieg in die BOL-Qualirunde gesichert werden. Die erste Halbzeit war zunächst von gegenseitigem Abtasten geprägt, im weiteren Verlauf konnte Penzberg die ein oder andere Torchance generieren, allerdings fehlte beim Abschluss die letzte Konsequenz. Zur Halbzeit stand es also nur 0:0. Das Trainerteam Konny Kastl und Martin Magerl fand in der Pause wohl die richtige Ansprache, denn nach Wiederanpfiff kam die SG besser ins Spiel und konnte nach einer Flanke von rechts in der 44. Minute durch Michael S. mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf sahen die Zuschauer ein von beiden Seiten intensiv geführtes Spiel mit insgesamt 5 gelben Karten. In der 74. Minute konnte die SG durch einen hervorragend herausgespielten Angriff und einen sehenswerten Linksschuss von Maxl H. auf 2:0 erhöhen. Das hart umkämpfte Spiel war damit entschieden, und die SG Schäftlarn/Baierbrunn konnte durch diesen Sieg die Meisterschaft in der Kreisliga 1 und damit verbunden den sensationellen Aufstieg in die Qualirunde Bezirksoberliga feiern. Ein toller Erfolg für die Mannschaft und gleichzeitig für das Projekt Spielgemeinschaft Schäftlarn-Baierbrunn!

11E0C5B3 2CBC 4151 9737 35403C1AD880
Von links oben: Martin Magerl (TR), Korbi, Veit, Luca, Tom, Fabi, Michi, Leon Henri, Konny Kastl (TR)
Unten: Maxl, Maxi, Domenico, Mika, Kohli, Musti, Hamid, Albert

Sportverein Downloads

Login

Bürger´s

 

 

 sport-gruenberger-LOGO

sponsor1

sponsor1

sponsor1

GO_TO_TOP