auf der Homepage des

Morgen
© Deutscher Wetterdienst
Baierbrunn, 18.09.2021

Die Fußballer der D-Jugend des SC Baierbrunn starten mit neuen Trikots der Kreissparkasse erfolgreich in die Saison.

Freitags durfte der Jugendleiter des SCB, Andreas Schweitzer, die neuen Trikots abholen und samstags brachten sie zum Saisonauftakt beim 6:3 der D2 gegen den SV Söcking bereits Glück. Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg stattet nämlich die D- Jugend des SCB zur neuen Saison mit zwei kompletten Trikotsätzen aus. Dazu Thilo Swoboda, Schatzmeister beim SCB: “Wir bedanken uns ganz herzlich für die neuen Trikots, deren Gestaltung in unseren Vereinsfarben richtig gut gelungen ist. Das Logo der Kreissparkasse rundet das Ganze sehr schön ab.“
Das Auftaktspiel der D2 gegen Söcking war in der ersten Halbzeit lange ausgeglichen und der Gast ließ dabei viele Torchancen liegen. Nach dem 1:0 für den SCB durch Max Bugger gewannen die Isartaler dann die Oberhand. Am Ende stand ein verdientes 6:3. Die weiteren Torschützen des SCB: Theo Swoboda (2), Ruben Schweitzer, Maximilian Feigl und Navin Nath. Somit gelang ein guter Start in die neue Saison.

210918 SCB Trikotübergabe

Andreas Schweitzer, Jugendleiter des SCB (Mitte), mit Adrian Lorenz, Filialdirektor der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, bei der Trikotübergabe

210918 SCB DJugend

Die D-Jugend des SCB mit Trainer Andreas Schweitzer