auf der Homepage des

Baierbrunn, den 07.06.2021
-----------------------------------------------------------------

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des SCB,

gemäß dem aktuellen bayrischen Kabinettsbeschlusses gelten ab Montag, den 07.06.21, weitere Erleichterungen im Sport.

Mit der derzeit gültigen Inzidenzstufe im LK München unter 50 ist Sport (auch Kontaktsport) sowohl outdoor als auch indoor ohne feste Gruppenobergrenze möglich. Tests sind mit Inzidenz <50 nicht erforderlich.

In unserer Halle sind die knappen Räumlichkeiten zu berücksichtigen, das heißt, in der Halle gilt eine Belegung von insgesamt maximal 20 Personen, im Gymnastikraum von maximal 10 Personen.

Die geltenden Hygienevorgaben und die Kontaktdatenerfassung sind weiterhin zu beachten. Bei Fragen hierzu sprecht bitte die jeweiligen Trainer und Übungsleiter direkt an.

Es geht mit großen Schritten voran! Lasst uns die neuen Möglichkeiten maximal nutzen, aber natürlich immer mit der weiterhin gebotenen Achtsamkeit!

Mit besten sportlichen Grüßen,
Euer Vorstand des SCB